Frühjahr 2021

.. und der Osterhase kam gleich noch einmal: Verkleidet als Handballverein Meißenheim

Der Handballverein spendete für jede/jeden ZweitklässlerIn eine Tüte, die den Kindern die Zeit im Fernunterricht versüßen wird...
Das Päckchen hat für viele strahlende Kinderaugen gesorgt! Vielen Dank, lieber HTV!
https://www.htv-meissenheim.de

Der Osterhase ist zu Besuch 🐰

Am Tag vor den Osterferien besuchte der Osterhase auch die Schülerinnen und Schüler der Schule. 

Die Klassen machten Ausflüge zu Fuß oder mit dem Rad, besuchten Wiesen, Wälder und Spielplätze und machten auch im Klassenzimmer tolle Stationen zu Ostern und konnten sich so auf die Osterfeiertage und die Ferien einstimmen. 

...und egal, wie gut der Hase seine Mitbringsel versteckte, die fleißigen suchenden Kinder fanden alles!

Kreatives zu Ostern

Neues, Schönes und Kreatives aus der Näh-AG und dem TW-Unterricht 🐰🌼

Passend zu Ostern nähten die Kinder mit viel Freude Osterküken und kleine Ostertaschen ☀️🐣